___ Skelanimals ___
6:15 Uhr.. !!

Ich hasse diese Uhrzeit xD Ab heute muss ich nämlich um 6:15Uhr aufstehen.. Ich habe ya bestimmt schon oft genug erwähnt das ich ein Langschläfer bin? xD" Aber mal wirklich, diese Uhrzeit is doch totall schrecklich q.q Es ist noch dunkel draußen, es ist kalt.. kk, es ist Dank dieser Jahreszeit ya sowieso immer kalt xD Ich Frostbeule bin eindeutig nicht für den Winter geschaffen *lach* Hachja ^^ Mein Tag heute war leider ziemlich schrecklich. Die Arbeit lief irgendwie nich so pralle ( Heute schien nicht mein Tag zu sein o.o Andauernd viel mir was runter oder ich machte was falsch ) und der Tag schien auch irgendwie nicht vorbei zu gehen ^^ Man war ich froh als ich schließlich endlich nach hause konnte. Meinen Chef schien es übrigens nicht wirklich zu interessieren das ich ab nächsten Montag für eine ganze Woche nicht da sein werde O.o Und heute wurde ich doch tatsächlich gefragt ob ich am Montag blau gemacht habe bzw wo ich denn steckte.. Mein Chef hatte den Leuten aus der Werkstatt nämlich nicht bescheid gesagt das ich jeden Montag Schule habe o__o lul.. Also hab ich heute dann erst einmal dieses Missverständniss aufklären dürfen und danach sagte ich den Leuten noch bescheid das ich ab Montag erst einmal auf der Arbeit fehlen würde o.o Der Chef hätte es ihnen sicher nicht gesagt, erzählte man mir dann. Man, wie toll da doch die Kommunikation manchmal untereinander abläuft ^^

Naja, das einzig tolle is, das ich gestern bei Ebay ein Spiel für den Nintendo DS ersteigert habe das ich schon seit ewigkeiten haben wollte xD njahaha x3 Ich freue mich schon darauf wenn es endlich hier ist und ich es zocken kann x3 Eigendlich habe ich mir nur wegen diesem einem Spiel überhaupt den DS zugelegt xD" Aber obwohl das nun schon vier Jahre her ist, habe ich mir das Spiel erst jetzt gekauft o.o Irgendwie stumpf. Ansonstne war ich gestern noch schön shoppen und habe mir eine neue Hose, ein neues Paar Schuhe und einen neuen Geldbeutel gekauft x3 Aber irgendwie muss ich den Geldbeutel noch ein wenig ausleiern da sonst meine ganzen Karten nicht rein passen.. xD Moah, ich hab Sorgen xD Nunja, ich wünsche euch dann erst einmal eine gute Nacht, da ich nämlich Morgen um 6:15Uhr ( !! ) aufstehen muss gehe ich heute um einges früher ins Bett da ich eh müde und kaputt bin ^^ Also, bis zum nächsten Mal. Nachtü~


10.11.09 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die by the Sword / Website (10.11.09 22:27)
Ehhhhhhhhh, hab dich nicht so! Ich musste drei jahre lang 5:30 Uhr aufstehen =P !

Und was ist das denn nun überhaupt für ein Spiel`?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de