___ Skelanimals ___
Herrje o_o

Huch, wie schnell doch die Zeit vergeht ^^" Ich hab irgendwie garnicht realisiert das schon wieder vier Tage um sind. In den paar tagen ist aber auch nichts wirklich erwähnenswertes passiert. Ich bin arbeiten gewesen, habe mich etwas ausgeruht, war bei meinem Freund usw^^ Achja, gestern hatte meine Mutter Geburtstag und ich hätte es beinahe vergessen xD" Schande über mein Haupt! Gott sei Dank hat mich mein Vater einen Tag vorher noch einmal daran erinnert. Also bin ich gestern nach der Arbeit gleich los und habe eine Schachtel Merci und einen Blumenstrauß für sie gekauft. Deswegen kam ich zwar etwas später nach hause aber sie hat sich sehr darüber gefreut und das ist ya die Hauptsache ^^

Gestern waren wir übrigens noch bei dem Cousen von meinem Freund. Dort haben dann seine Frau, ihr Bruder, ihr Mann, die Schwester von meinem Freund und ich zusammen gepokert xD Ich und mein Freund sind zwar als erste rausgeflogen, als jedoch zum Schluss alle gleich zu Anfang all ihre Chips einsetzten, bekamen wir ein paar geschenkt um noch einmal mitzumachen. Und wer hätte das gedacht, im letztem Spiel habe ich dann das gesammte Geld abgeräumt xDD Wir haben natürlich nicht mit echtem Geld gespielt ^^

Yoah, ansonsten kann ich nurnoch erzählen das ich im moment totall auf House und Remixe stehe xD Wer also nen paar gute Künstler kennt kann mir die ya gerne mal posten ^^ Würde mich sehr darüber freuen xD

Achja, ich habe ya in meinem letztem Eintrag erzählt gehabt das ich endlich das DS spiel ersteigert habe das ich schon so lange haben wollte. Da kam jetzt die Frage auf um welches Spiel es sich denn überhaupt handelt ^^ Sry, ich hatte anscheinend ganz vergessen zu erzählen wie es heißt xD Ich habe hier von Another Code geschrieben ^^ Dem einen oder anderen wird es vielleicht etwas sagen, von dem Spiel gab es auch eine Version für die Wii, die ich allerdings nicht sehr toll fand. Falls ihr das Spiel nicht kennt, aber gerne wissen möchtet worum es sich hierbei handelt, ich habe euch mal ne Beschriebung heraus gesucht ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Another_Code

So, ich gehe dann mal weiter Brownies backen. Bis demnächst x3

http://www.youtube.com/watch?v=1C9xwnw1GLU

 

14.11.09 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuffie / Website (17.11.09 16:44)
Gib mir Brownies ab xD

Wir pokern auch des öfteren. Macht immer 'nen riesen Spaß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de