___ Skelanimals ___
Mein Brownie Rezept xD

Bevor ich euch mein tolles Brownie Rezept preis gebe, gibts noch nen paar Infos der letzten tage xD Dauert auch nicht lange ; D

Also, mein Sonnatg war schön chillig x3 Mein Montag war da schon interessanter xD Ich war zusammen mit meiner Klasse im Klimahaus, ich weiß das den meisten dieser Begriff vielleicht nichts sagen wird, daher habe ich euch wieder einen Link heraus gesucht wo ihr euch das ganze genau ansehen und durchlesen könnt ^^ ( http://klimahaus-bremerhaven.de/ ) Für alle die keine Lust haben sich das genau durchzulesen ^^ Im Klimahaus kann man verschiedene Experimente mit Wasser, Luft, Erde und Feuer machen. Ausserdem kann man dort durch verschiedene Klimazonen gehen und sich so unglaublich viele verschiedene Sachen ansehen. Zu jeder Klimazone gibt es eine Geschicht von ein paar Menschen dir dort wohnen und diese erzählen dann wie das Leben dort so ist ^^ ( Man kann zum Beispiel durch einen nachgebauten Tropenwald gehen oder durch einen kleinen Teil der Antarktis spazieren )

Dienstag waren dann eine Klassenkameradin und ich nach der Schule zusammen shoppen xD Seitdem darf ich einen neuen Pulli, ein T-Shirt, eine Tasche und etwas Schmuck mein eigen nennen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ^^

Mit meinem Schatz läuft im moment auch alles super. Und wenn heute alles klappen sollte, lasse ich mir wahrscheinlich ein Piercing oben ins Ohr stechen. Allerdings habe ich ein wenig Ansgt ^^" Jeder dem ich es bisher erzählt habe kam dann gleich damit an das, wenn der Piercer einen Fehler macht, ich mein Gleichgewichtssinn verlieren könnte oder das dieser Geschädigt werden könnte O.o Natürlich weiß ich das auch selber, allerdings macht man sich dann schon nochmal so seinen Kopf drum wenn mans dann andauernd zu hören bekommt ^^" Mal schauen, ich werde mich auf jedenfall noch einmal ganz genau im Internet umschauen und mir danach noch einmal alles von dem Typen erklären lassen. Danach kann ich immernoch entscheiden ob ich das wirlich machen möchte oder nicht ^^

Und nun kommt es.. Mein Brownie Rezept xD Viel Spaß beim nachbacken ^^

Man braucht:

  • 500 g Butter
  • 200 g Kakaopulver
  • 8 Eier
  • 1x Vanillezucker
  • 600 g Zucker
  • 250 g Mehl
  • 200 g Mandeln, gehackt ( nur wenn man möchte ^^ )
  • und falls man die fertigen Brownies gerne mit etwas verzieren möchte eignet sich da am besten Puderzucker

Zubereitung:

Butter in einem Topf zerlassen. Die Butter vom Herd nehmen, alle Zutaten in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig verarbeiten. Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen. Bei ca. 175 - 200 Grad Celsius 25 - 30 Minuten backen. Wenn die Brownies später ausgekühlt sind, in Quadrate schneiden ^^ Guten Appetit

Wenn man möchte kann man allerdings auch andere Sachen aus dem "rießen Brownie" schneiden. Ich habe zum Beispiel ein Happy Birthday darauß herausgeschnitten ^^ Hier das Bild dazu xD

 

 

 

18.11.09 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuffie / Website (20.11.09 01:00)
Gib, gib. Die sehen so lecker aus <3


Hachiko (20.11.09 10:00)
die sehen ja echt yummy aus :3
liebe Brownies aber die machen so dick *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de