___ Skelanimals ___
Es ist vollbracht! :D

Jaa, ich habe es endlich getan! Ich habe mir mein erstes Piercing stechen lassen xD Und.. omg, ich war so aufgeregt ^^ Natürlich habe ich mich vorher übers Internet erkundigt und den Piercer dann vor der Prozedur mit Fragen gelöchert xD Und ich muss sagen, nach dem Gespräch mit ihm war ich echt beruhigt. Das mit dem möglichem Verlust des Gleichgewichtssinns ist zum Beispiel totaller Schwachsinn o.o Gut zu wissen ^^ Natürlich hat er mir noch so einiges mehr erzählt, aber ich habe ehrlich gesagt keine große Lust das ganze aufzuschreiben xD Wenn jemand näheres zu den möglichen Risiken wissen möchte soll er/sie mir einfach bescheid sagen und ich erkläre es dann einmal vernünftig ^^

Aber ich muss auch sagen, es hat mehr weh getan als ich dachte o.o Ich war richtig erschrocken xD Aber der Schmerz war wirklich auszuhalten und ich bin totall stolz darauf das ich es durchgezogen habe ^^ Allerdings musste natürlich eine Freundin dabei sein und händchen halten xD Dieser war übrigens ziemlich schlecht nachdem sie gesehen hat wie er da mit einer Nadel durch gegangen ist *lul* Dafür gehe ich dann zum Ausgleich mit wenn sie sich tätowieren lässt ^^

Mein Wochenende war auch recht gut. Am Freitag Abend hat zwar meine Verabredung abgesagt, aber dafür bin ich dann mit einer anderen Freundin einen trinken gegangen. Nur die Nacht von Freitag auf Samstag war nicht so toll da ich wegen dem frisch gestochenem Piercing nicht auf der rechten Seite schlafen konnte. Und nur auf der linken Seite zu schlafen ist für mich echt scheiße xD" Am Samstag haben wir dann mit dem Cousen von meinem Freund in seinen Geburtstag rein gefeiert. Das war auch toll ^^ Die meiste Zeit des abends haben wir Activity gespielt, wirklich ein sehr geniales Spiel xD Der Sonntag war dann eher ein ruhiger Tag und ich muss ehrlich zugeben das ich mich schon auf mein Bett freue. In diesem sinne verabschiede ich mich erst einmal wieder und wünsche euch eine gute Nacht ^^ 


22.11.09 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuffie / Website (23.11.09 15:09)
Hättest ruhig sagen können, wo der Piercing ist ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de