___ Skelanimals ___
Wtf?! -.-

Also, manche Ärzte erlauben sich ya echt so nen paar Sachen da verschlägt es mir wortwörtlich die Sprache! Um es mal genauer zu erklären.. Ich musste heute zum Arzt da ich heute Morgen Magenprobleme, Übelkeit und Schwindelkeit hatte o.o Zusätzlich gabs dann noch nen bissl Fieber. Dann war ich heut beim Arzt und der nimmt mich erst garnich ernst? oô Erst will der irgend nen Blödsinn wissen und als ich dann nicht wusste was der eigendlich von mir wollte verdreht der erst einmal die Augen? Hallo?! Sachmal gehts noch?! Oo Ich geh doch nicht zum Arzt um mich verarschen zu lassen -.- Letzten Endes habe ich dann nicht einmal einen gelben Schein bekommen weil er meinte das dies nicht nötig wäre da ich ya noch was Schulmäßiges mache.. Ich mache eine Maßnahme, verdammt! Das hab ich dem oft genug gesagt und da braucht man nun einmal einen gelben Schein damit man keinen unentschuldigten Fehltag hat.. Aber neein, der gibt mir nur so nen sche** Zettel mit auf dem drauf steht das ich heute da war -.-  Boah.. Und der war sowas von unhöflich und grob, ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Ich hab auch sowas von kein Glück mit Ärzten.. Jetzt darf ich gleich noch zu einem anderen Arzt dackeln um mir von dem einen gelben Schein zu besorgen. Echt super ^^ Hätte ich gewusst wie schei** der is dann wäre ich da garnicht erst hin gegangen.
 
Ich schreib die Tage mal wieder hier rein, aber jetzt gerade habe ich da echt keine Lust zu. Ich glaube ich werde mir angwöhnen einmal in der Woche ein Feedback zu geben da ich irgendwie nicht so wirklich dazu komme hier regelmäßig etwas zu schreiben. Achja, das Piercing ist übrigens oben am Ohr und heißt Helix Piercing ^^ Mir ist dummerweiße nicht aufgefallen das ich den Namen garnicht mitgeschrieben hatte.. Mal wieder xD" Sry dafür ^^
1.12.09 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuffie / Website (2.12.09 21:03)
Nun weiß ich es ja. ^^

Der Arzt ist ja echt gemein o_O

Ich hoffe, dass du nun einen gelben Schein hast und der andere Arzt netter zu dir war. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de